https://www.eine-welt-shop.de/?sPartner=wolzwebkatalogfairfood0020 Lyrik- und Prosaseite | wolzArt | Dr. Herbert Wolz

Lyrik- und Prosaseite

 

Januar 2021





NEU: Ein Schiff wird kommen


oder die Sehnsucht nach Reisen und Begegnungen in Zeiten von Corona oder Reisen im Kopf. Die Idee zu dieser Textsammlung entstand im Frühjahr bei einem Glas Wein aus mediterranen Gefilden, und eine handverlesene Auswahl AutorInnen wurde dazu eingeladen. Entstanden ist ein etwas anderes Reisebuch: Fremde sowie bekannte Orte dienen als großartige Bühnen für neue Geschichten, mal als Prosa, mal in lyrischer Form. Die Schauplätze schaffen den perfekten Hintergrund, sorgen für die passende Atmosphäre. Für Liebesgeschichten wie für Krimis, politische Betrachtungen, touristische Lehrstunden, Beobachtungen von Natur oder seltsamen Zeitgenossen. 

49 AutorInnen tragen mit abwechslungsreichenTexten dazu bei, dass Ein Schiff wird kommen eine kurzweilige literarische Reise um die Welt geworden ist.


Ursula Dahm

Verlag Kleine Schritte

Medardstr. 105 | 54294 Trier

Tel 0651 - 30 06 98 | Mobil 0170 - 28 77 911

www.kleine-schritte.de






























  

        © Herbert Wolz 2021