Lyrik- und Prosaseite

IrisWolff


nnnn 

jakobs himmelsleiter ich sah sie auf und nieder steigen die boten gottes sie berührten meine sprossen kaum ich sah ihn unter dem busch den träumer er berührte mich mit seinem mut ich glaubte den v

nnnn 

Beige Simple Elegant Client Testimonial Instagram Post



nnnn 

So eine Selbstwerbung darf auch mal sein…. Sie findet sich auf INSTA unter geranien_und_literatur.

nnnn 



Dieser handliche Begleiter ist nicht nur nützlich, sondern bringt auch Poesie in den Alltag. Ein Bändchen voller Inspirationen.

19,80 € bei https://www.editions-treves.de/index.php/shop/neu zu bestellen.

nnnn 

Widerstehen

Stelle den Schaukelstuhl ans Fenster und vergiss das Asphaltgrau der Straße. Tauche ins Goldgelb der Lampe und lies ein Buch, damit zärtliche Flocken in dunkles Denken schneien.

©k.w.                          

nnnn 

rosa 

das gurren der taube

schlüpft unter unsere bettdecke.

rosa wolken  lupfen

den sonntagmorgen.

deine worte federleicht

öffnen das fenster.

ich tupfe etwas blau ins staunen. 

©k.w. 

aus: in den himmel geschaut. Gedichte Kristin Wolz. Physik Herbert Wolz   eigenverlag 2023      




        © Herbert Wolz 2024